...

Name
Email
Website


Werbung


Franzi
( / Website )
2.7.07 15:01
Hey mein allergrößter Schatz!

Jaja das ist wohl die beste Beschreibung für dich ^^ aber dank meinen Schuhen is das Problem ja wenigstens um ca 5cm verringert ^^
Aber naja, was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich dich wirklich wirklich wirklich über alles lieb! Egal wie ich zu dir bin, ob ich noch so rumzick, ob ich wein, ob du mich dazu zwingen musst mein Gesicht nicht vor dir zu verstecken oder sonstige Situationen, wo ich denk ich ziemlich dumme und hässliche Gesichtsausdrücke draufhab: ich liebe dich von ganzen Herzen! Is klar, dass ich schon oft, sehr sauer auf dich war oder manchmal auch echt gemein & verletzend, ich liebe dich. Das spür ich einfach ganz tief in mir drin. Und das kann keiner, von denen, die das hier lesen, verstehen, wenn sie noch nie richtig geliebt haben. Und du hast wirklich keinen Grund auf Exfreunde und sowas eifersüchtig oder sowas zu sein, weil du hast mir erst gezeigt, was wahre Liebe ist. So dumm es klingt, du bist echt der Mann, mit dem ich mir vorstellen kann alt zu werden. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...

Ich liebe dich echt über alles mein Schatz & ich freu mich sooo wahnsinnig auf unsren Urlaub, wenn ich dich mal 7 Tage lang nur für mich hab! Keine Schule, kein Chef, keine Eltern, kein nichts - die Ausnahme ist der Basti ^^ aber naja...

Keine Ahnung zum wie vielten Mal ichs jetzt schreib, aber ich liebe dich!



Franzi
( / Website )
2.4.07 12:24
Ich find des voll blöd, dass du mir nicht mehr so schöne Gästebucheinträge wie früher schreibst! Und ich hoff jetzt einfach mal, dass wenn ich dir mal wieder was Liebes schreib, dass du dann auch wieder was Liebes schreibst...!!! (wehe nicht..!!!)

Also Schatz ich lieb dich echt über alles und du hast eigentlich echt keinen Grund eifersüchtig zu sein oder sowas, weil du bist einfach alles was ich brauch und alles was ich will! Ok, ich bin gestern eingeschlafen.. aber des bedeutet doch, dass ich mich bei dir wohl fühl. Ich fand des gestern auf jeden Fall voll schön mit dir so aufn Sofa zusammen gekuschelt zu liegen. Und mit deinem tollen blauen T-shirt.. hach! Ich weiß auch nicht, was ich daran so toll find :D aber da siehst du einfach sooo süß drin aus! Und ich freu mich schon voll auf die 1 Woche Urlaub mit dir. Des wird bestimmt soooooo toll!!!
Aber ich hab voll Angst, dass und irgendwas auseinander bringt ._. genaueres will ich dazu jetzt nicht sagen...!
Ich lieb dich echt über alles und ich will dich nie verlieren Schatz! :-*



anonymus
( -/- )
12.3.07 21:18
HaHa

vollidiot, du elendiger!
Mitteilung an Betrieb... du Versager!



Saupreuß
( Email )
5.3.07 15:22
Servus,
der Geburtstag von Franzi war echt klasse. Alex war mal wieder zamgestrahlt...
Kennt ihn ja.....
Auf meinem 18. gibt es nur ungekühltes Wasser ohne Kohlensäure :-))))
bis dahin preußengrüße vom Saupreuß



anonymus
( -/- )
17.2.07 21:58
Weisswurst mit süßem Senf und selbstgebackenen Laugenbrezeln sind eine bayrische Spezialität. Weisswürste bestehen überwiegend aus Kalbsfleisch. Zunächst wird Wasser zum Kochen gebracht. Dann schaltet man den Herd aus und nutzt die Restwärme. Die Weisswürste in das Wasser legen und ohne Deckel ca. 10 Min. gar ziehen lassen. Das Wasser darf nicht mehr kochen, sonst platzen die Würstchen. Weisswurst wird in Bayern entweder, wie man in Bayern so schön sagt "ausgezuzlt", oder die Haut wird mit gegessen. Weisswürste werden nicht mit Messer und Gabel serviert. Zu Weisswürsten wird traditionell süßer Senf gereicht. Am besten schmecken frische selbstgebackene Laugenbrezeln dazu.



Franzi
( / Website )
17.2.07 12:09
Schaaaaatz? Du bist einfach der Beste! Ich fand des gestern soooo toll, dass du noch gekommen bist, weil sonst wär der Abend für mich echt nicht so toll geworden. Ok, wir hatten ne kleine Auseinandersetzung ^^ aber jetzt haben wir ja nen Deal gell? Auch wenn des echt sexy aussah... +dahin schmelz+ XD aber ich mag sowas trotzdem nicht..
Naja ich war am Abend teils nur so komisch (vll ist es dir aufgefallen, dass meine Augen mal so gläsrig waren, ich war kurz vorm Weinen) weil mich des mit meiner Oma und meinem Cousin schon ziemlich beschäftigt und naja, des zieht mich eben oft runter, wenn ich die beiden seh oder an sie denk und das tu ich oft.
Aber ich will mich bei dir bedanken, du bist einfach hammer. Jaaa bei "Auf gute Freunde" biste mal wieder total abgegangen und hast dir meinen Onkelzschal geschnappt, aber bei "Verdammt ich lieb dich", man ich bin so richtig dahin geschmolzen.. und wenn du mich so lang angeguggt hast und wir uns dann geküsst haben, einfach nur noch göttlich. Ich hatte des selbe Kribbeln im Bauch, wie's bei unsrem ersten Kuss war, der nebenbei bemerkt genau heute ein halbes Jahr her ist.
Also ich freu mich verdammt drauf, wenn wir uns heut/morgen Nacht noch sehen. Ich krieg gar nicht genug von dir. Ich liebe dich über alles mein Schatz



Franzi
( / Website )
12.2.07 15:31
Hi Schatz!

Ich hab hier ja lang nicht mehr reingeschrieben und keine Ahnung, ob du hier überhaupt noch was machst oder drauf guggst ^^ aber ich weiß, dass du dich bestimmt mal wieder über nen Eintrag freust ne? Ich werd mich hier jetzt aber bestimmt ein paar Mal wiederholen

Also ääääh ich fand Samstagabend allgemein betrachtet voll schön... v.a. wie du mitm Maddin Singstar gespielt hast, wie ich hinter dir gesessen bin und du dich dann bei "Ich lebe" zu mir umgedreht hast und quasi für mich gesungen hast, da fehlen mir einfach die Worte, es war HAMMER! Und im Singen bist du in meinen Augen eh unschlagbar =)
Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich dran halten werde, ob ich mir überwinden kann, aber ich hoff, dass wir zusammen mal "Verdammt ich lieb dich" singen. Wobei der Refrain anders geht ne? ^^
Hach.. ich bin einfach so froh, dass ich dich hab! Und ich geb dich auch nie her! Nenene, MICH wirst DU so schnell nicht los!
Und ich freu mich total auf die nächste Woche mit dir... ich stell mir des hammer vor =) und der Urlaub... +träum+

Ich liebe dich!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de