...
Nach fast einem Jahr etwas neus

In diesem einen Jahr hat sich viel getan und viel geändert ich war im Urlaub wurde nach der Ausbildung übernommen und wechsel nun vielleicht den Arbeitsplatz. Allerdings gibt es auch einen herben Rückschlag nach knapp zwei Jahren innigster Liebe haben sich meine Freundin und ich getrennt!

Es gab vor vor ein paar Tagen einen zwischen Fall den ich aus tiefstem Herzen bereue und hiermit um Verzeihung bitte! Ich weis nicht wie die Person darauf reagiert und weis selbst nicht was ich davon halten soll allerdings hoff ich das es mir danach besser geht und die Person an die ich das richte mir mein fehl verhalten verzeiht! Eine so lange zeit hab ich versucht dich nicht zu verletzten und nun hab ich es getan wenn auch ungewollt durch ein Missverständnis tut es mir weh zu wissen das ich dich verletzt hab! Du bist mir als Mensch einfach zu wichtig um das alles hin zu werfen nur weil ich mich Idiotisch verhalten hab. Mir fehlen die Worte die ausdrücken könnten wie wichtig es für mich ist das wir weiterhin in Konkakt bleiben auch wenn ein kompletter Konkaktabbruch vorerst das Beste ist! Ich möchte nur nicht das wir in Streit und Hass die nächste Wochen und Monate uns vielleicht begegnen. Verzeih mir mein Fehlverhalten das ist eigentlich alles was ich von dir noch möchte nach dieser langen schönen zeit. Es fühlt sich so schrecklich an einer Person weh zu tun für die man früher alles getan hätte. Das wars von meiner Seite. Ich hoff du verstehst mich. Und verstehst auch wie es gemeint war auch wenn es nicht so wie gewollt bei dir ankam. Das wars. Verzeih mir meine Ignoraz
18.7.08 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de