...
KERWA 2007

nur noch 3 wochen dann ist es soweit im schönsten und äußersten Zipfel von Oberfranken steigt die geilste Kerwa überhaupt!! Dann heißts in Sendlboch widda ALDALA PACKS DAS DU NO!!! Saufen bis zum umfallen und kotzen bis zur Wiederauferstehung!!
Startschuss wurde vergangenen Samstag beim Safe auf Burschenessen gegeben mit dem ein oder anderen total ausfall!! Namen nenn ich keine ich sag nur es waren die jüngsten!! Klasse Einstieg so dass der Höhepunkt das Fass warscheinlich wieder zum überlaufen bringt!!!
Es stellt sich nur die Frage was wird Sonntag abend gemacht??? Kurzer Rückblick ins vergagene Jahr:... es waren einmal 4 Kerwasburschen aus Kleinsendelbach die kamen so gegen 2 Uhr früh auf die Idee ihren Brunsbaam (auf Hochdeutsch Toilette die biologisch abbaubar ist) umzuwerfen um ihn dann nach Steinbach zu transportieren und dort IM Feuerwehrfestzelt aufzustellen!!! Eine sehr lustige Aktion die einiges an Kraft abverlangte da der Boden bigl hard wor!!!
Wen oder was wird es wohl dieses Jahr treffen...???

Ich sag nur Kerwa in Kleinsendelbach vom
27.7.2007 - 30.7.2007


Dieses Jahr Tanz ich mit meiner Franzi aus!!! Und mein Schatz hat mir auch versprochen das er ganz besonders gut auf mich aufpasst!!! Danke mein Schatz ich lieb dich echt über alles und freu mich schon so auf die Kerwa wie nie zuvor!!!
4.7.07 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (6.7.07 17:38)
Ich
Liebe
Dir,
Weil
Ohne
Du
Kann
Ich
Nicht
Bin!

<3 Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Kärwa! Und aufs Austanzen. Und darauf dich mal besoffen zu sehen! Und darauf, dass wir danach in den Urlaub fliegen! Und daurauf, dass danach Brander Kärwa is :-P
Ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de