...
Der richtige Zeitpunkt

...ja es ist mal wieder soweit!! Ich schreibe mal wieder einen Eintrag auf meinen Blog, das wird aber ein ganz besonderer! Nicht wie der letzte der für viele idioten gewesen war, nein der jetzige wird für ein ganz bestimmte person die keineswegs zu den idoten zählt SONDER GANZ IM GEGENTEIL DIE LIEBE MEINES LEBENS IST NACH WIE VOR!!! Jetzt wird sich der ein oder andere sagen ach net schon wieder aber mir ist das sehr wichtig und wers net lesen will soll Big Brother oder Popstars anschauen!!!

Schatz heute ist der 9. Juni in 2 Monaten werden wir unter der dem Himmel Griechenlands unseren letzten Abend verbringen!!! Ich freu mich so wahnsinnig daruf das kannst du dir gar nicht vorstellen und das liegt mit Sicherheit nicht nur daran das ich von der Arbeit weg bin und den Dauerrausch von der Kerwa ausnüchtern will NEIN es liegt daran das ich nicht genug von dir bekomm weil du das wichtigste für mich bist und wir da eine Woche von früh bis nachts zusammen sind (der Preuße steht wie alles und jeder hinten an wenn es um dich geht)!!!! Ich lieb dich immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr...... aber was ich eigentich fühle da fallen mir einfach keine Worte dafür ein!! Ich bin kein Goethe und dichten kann ich erst recht nicht und kein Googel, Langscheidt und wie sie alle heißen haben nicht die richtigen worte parat um dir meine unendliche Liebe ausdrücken!! Ein schlaues Mädchen hat mir mal vor langer Zeit gesagt: "So schnell wirst du mich nicht los!" , und das ist nichts als die wahrheit weil Franzi ich wäre der letze gott verdammte Mensch auf dieser Welt der dich verlassen würde!!! Und bevor ich dich nicht für mich hab hab ich lieber keine Frau denn keine ist wie du!!! Ich hab selten mit einer Frau so gelacht mit dir, wir haben so viele Gemeinsamkeiten, wir denken so oft das gleiche zur gleichen Zeit!!! Das sind für mich einfach Zeichen das wir zusammen gehören!!! Ich liebe dich wirklich über alles und ich sag das nicht einfach so dahin sonder es kommt von herzen weil ich dich wirklich so lieb wie noch keinen Menschen in der Vergangenheit und für die Zukunft kann ich mir auch niemand anders als dich vorstellen!!! Ich freu mich dich gleich zu sehen!!! Ich lieb dich über alles und vermiss dich so!! Ich bin schon ganz hipelich so groß ist meine Sehnsucht nach dir!!!

ICH LEIBE DICH FRANZI UND NUR DICH UND FÜR IMMER UND EWIG EGAL WAS KOMMT
9.6.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de