...
Sodala

Es gibt so viel neues das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll!!! Vom Preußen seinen Geburtstag über der Franzi und mein siebenmonatiges bis zum heutigen Tag!!
War einiges los bloß bis ich das alles erzähl was passiert ist wird schon Ostern sein!! Es gab einigen Höhen aber auch das ein oder andere Tief in den letzten Wochen!!! Das einzige was gleich geblieben ist ist das ich mit meiner Franzi noch immer zusammen bin und sie von Tag zu Tag mehr lieb! Sprich die Personen die etwas gegen unsere Beziehnung hab müssen sich noch etwas gedulden schließlich haben wir schon unseren Sommerurlaub fest gebucht!!! 1 Woche All-Inclusive, 4 Sterne, Griechenland dirket an einem der schönsten Strände (Auszeichnung mit der Blauen Flagge) und im Hintergrund der Berg Olymp an der Olympischen Riviera auf Chalkidiki!!! Ach wie würd das schön ich und mein Schatz eine Woche ganz allein für uns... also fast der Preuße ist natürlich auch mit dabei als Reiseleiter für Besichtigungstouren...!!
Es gibt noch so viel zu erzählen wie zum Beispiel das die Franzi und ich verlobt sind bzw. worden und das durch keinen geringeren als den Preußischen Saubazi!!
Ach ja was ist alles in den letzten wochen passiert!! Demnächst gibts auch mal wieder ein paar Bilder!!! Unter Insinder steht bereits jetzt schon ein neuer und weiter folgen.
Ach was vielleicht noch interessant ist auf folgendem Link das unterste Bild
http://www.betyourcharts.com/lisa-bund/?id=bilder
bin ich das oder nicht...die Ähnlichkeit ist verblüffend eure Meinung fänd ich sehr interessant!!!

Also ich wünsch euch was. Ich hol etz dann meinen aller größten Schatz von der Schule ab und dann gehen wir zwei nen Döner essen!! Schatz??? Fallst du das liest ich lieb dich über alles und bin so froh das es dich gibt du bist das beste was wir passieren konnte und es tut so gut in deiner nähe zu sein!!! Und vielen vielen Dank für die überarbeitete Zusatzsiete auf deiner Homepage ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut!!!

ICH LIEB DICH
28.3.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de