...
Donnerstag

Heute früh um dreiviertel sechs aufgestanden dann mal schnell 86 Euro für Busfahrkarte ausgegeben und dann gings halt so weiter wie immer!! Bis auf die Mittagspause... wir waren mal wieder ein zwei seidla trinken sonst überlebt man ja den Schultag nicht!! Dann ging das elend weiter gab ein bisschen stress und ärger wegen einer gewissen Schulaufgabe Folge: Mehr als die hälfte der klasse bekommt ne Mitteilung an den Betrieb...SCHEIßE Mehr sog ih net...!!! Und dann ruf ich die Franzi an, wollt wissen wann sie heute abend vorbei kommt, danach war ich genau so schlau wie vorher und ein bisschen sauer oder genervt ach nennt es wie ihr wollt is ja auch egal!!
Morgen SÄCH wer is dabei außer die Elchkuh aus Forth?

Ich wünsch euch was
1.3.07 17:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der gleich wie zuvor (2.3.07 15:42)
für dich imma noch rauschgoldengel!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de